Spirituelle Themen

Glaubst du noch oder weißt du schon

Glaubst du noch oder weißt du schon

Alles besteht im Grunde aus individualisierter LIEBE, die mit allem verbunden ist!

Jaaaa, du bist pure LIEBE!

Nichts existiert getrennt voneinander, alles ist miteinander verbunden.

Du kannst dir das vorstellen wie im Film Matrix. Da gibt es diese eine Szene in der Neo alles in Strichcodes sieht und versteht, dass alles miteinander verbunden ist und er ALLES alleine durch seine Gedanken und seinen Willen manipulieren kann.

Dies beschreibt die Realität sehr gut!

Wir können das übrigens auch! Wir tun es sogar jeden Tag! Zwar meist unbewusst, aber wir verändern mit allem was wir tun unsere Realität.

Sobald ein Mensch beginnt, sich dieser Energie immer bewusster zu werden, kann er diese auch effektiv nutzen! Ein gutes Beispiel dafür sind die Shaolin Mönche, die scheinbar unmögliche Dinge zustande bringen, indem sie das QI im Körper auf eine bestimmte Stelle konzentrieren.

Dies ist übrigens ein ähnlicher Vorgang, wie bei der energetischen Heilarbeit!

Alleine durch unsere Absicht, einen festen Willen, einen starken Fokus und eine Portion Glaube, sind wir in der Lage alles zu manifestieren was wir wollen.

Dies ist möglich, weil wir diese allumfassende Energie benutzen können und weil wir diese Energie sind! Manchmal dauert das Manifestieren etwas länger, manchmal geht es aber auch sehr schnell. Wie bei allen Dingen gilt auch hier:

Übung macht den Meister!

Der Glaube, den ich hier meine, hat übrigens nichts mit dem Wort zu tun, so wie wir es heute verwenden.

Wir verwenden es mit der Bedeutung, uns bei etwas nicht sicher zu sein. Nach dem Motto:

„Wer nichts weiß, muss alles glauben.“

Die ursprüngliche Bedeutung dieses Wortes ist eine ganz andere!

Glaube heißt, von etwas felsenfest überzeugt zu sein.
Zu 100% sicher zu sein, dass es so ist!

…und weil der Satz am Anfang so schön ist, möchte
ich ihn nochmals teilen:

Jaaaa, du bist pure LIEBE!

Lichtvolle Grüße
Dominik


PS: Schön das es dich gibt!

PPS: Ich würde mich freuen, dich im Rahmen meines Newsletters auf eine spannende Reise mitnehmen zu dürfen! Dich erwarten viele spirituelle Themen und tolle Angebote aus dem PREMA Shop! Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du das eBook „Schutz vor Energieräubern“ und zusätzlich erwartet dich am Ende des eBooks ein kleines Willkommensgeschenk
[JETZT ANMELDEN]

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen!

Der spirituelle Newsletter für mehr Bewusst-Sein!

Erhalte wöchentlich neue Impulse, die dir dabei helfen dein Bewusstsein zu erweitern!

Es erwarten dich spannende Beiträge zu Spiritualität und Bewusst-Sein, damit du im aktuellen Zeitenwandel auf dem neuesten Stand bist! Darüber hinaus profitierst du von aktuellen Angeboten aus dem PREMA-Onlineshop!

Als Willkommensgeschenk erhältst du zusätzlich mein E-Book „Schutz vor Energieräubern“!

WICHTIG: Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. (Bitte sieh auch im SPAM Ordner nach.) Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.