Spirituelle Themen

Woran die meisten scheitern

Einer der schwersten Schritte in meinem Herzensbusiness war es,
mit meiner Spiritualität nach außen zu gehen und mich quasi zu „outen“.

Ich wusste nicht, wie die Menschen in meinem Umfeld darauf reagieren. Wie sie meine „vom Mainstream ver-rückte“ Weltanschauung auffassen würden.

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, aber ich habe den Schritt gewagt und keine Sekunde bereut!

Genau an diesem Punkt in der Entwicklungsphase scheitern sehr viele Menschen.

Aber was ist die große Angst dahinter? Was könnte im schlimmsten Fall passieren?

….Richtig. Eigentlich, gar nichts! Zumindest nichts Schlimmes.

Aus meiner Erfahrung kann ich ganz klar sagen, dass das Gegenteil deiner Angst eintritt, wenn du dich ihr stellst und dich traust deinem Herzen zu folgen.

Das Gesetz der Anziehung besagt, dass du das anziehst was du ausstrahlst. Somit kommst du in den Genuss gleichgesinnte Menschen anzuziehen. Es kommen auf einmal fremde Menschen auf dich zu, die das lieben was du tust oder die ähnliche Dinge tun.

Es ist sogar so, dass du überrascht sein wirst, wie viele Menschen positiv auf dich zugehen, von denen du selbst nicht gedacht hättest, dass sie mit diesen Themen etwas anfangen können und vielleicht sogar ähnlich ticken wie du, sich aber auch nicht
getraut haben etwas zu sagen!

Doch die Zeit der heimlichen spirituellen Einzelkämpfer
ist vorbei! Wir treten nun ein ins Goldene Zeitalter und wir erheben uns jetzt GEMEINSAM um uns eine neue, bessere Welt zu erschaffen!

Die Vernetzung hat begonnen!
Aber du kannst nur ein Teil davon sein, wenn du dich zeigst!

Daher kann ich dir aus eigener Erfahrung nur ans Herz legen, nicht länger zu warten! Folge deinem Herzen. Erschaffe die Dinge wofür du brennst! Du wirst überrascht sein, wie effektiv das Gesetz der Anziehung für dich arbeitet, wenn du es zulässt und
auch ins Vertrauen gehst. Die kosmischen Gesetze gelten für jeden zu jeder Zeit! Sie machen keine Ausnahme.

Besiege deine Zweifel und frage dich nicht was Schlimmes
passieren könnte, frage dich, was du alles verpassen könntest, wenn du es nicht tust!

Und wenn dir in deinem Wirken doch einmal ein kleiner Gegenwind entgegen kommt, dann hilft dir vielleicht folgender Spruch dabei es locker zu nehmen und selbstbewusst am Ball
zu bleiben!

„Stell dir vor du bist eine wundervolle, strahlende Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es gibt bestimmt jemanden, dessen Lieblingsfarbe du bist!“

Folge deinem Herzen!

Lichtvolle Grüße
Dominik


PS: Schön das es dich gibt!

PPS: Ich würde mich freuen, dich im Rahmen meines Newsletters auf eine spannende Reise mitnehmen zu dürfen! Dich erwarten viele spirituelle Themen und tolle Angebote aus dem PREMA Shop! Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du das eBook „Schutz vor Energieräubern“ und zusätzlich erwartet dich am Ende des eBooks ein kleines Willkommensgeschenk
[JETZT ANMELDEN]

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen!

Der spirituelle Newsletter für mehr Bewusst-Sein!

Erhalte wöchentlich neue Impulse, die dir dabei helfen dein Bewusstsein zu erweitern!

Es erwarten dich spannende Beiträge zu Spiritualität und Bewusst-Sein, damit du im aktuellen Zeitenwandel auf dem neuesten Stand bist! Darüber hinaus profitierst du von aktuellen Angeboten aus dem PREMA-Onlineshop!

Als Willkommensgeschenk erhältst du zusätzlich mein E-Book „Schutz vor Energieräubern“!

WICHTIG: Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. (Bitte sieh auch im SPAM Ordner nach.) Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.