Spirituelle Themen

ICH BIN Affirmationen

Affirmationen sind Sätze, mit denen man bei richtiger Anwendung ein sehr kraftvolles Mittel in der Hand hat, um alte Gedankenstrukturen und Verhaltensweisen, die uns nicht mehr dienlich sind, zu transformieren!

Gerade jetzt im Zeitenwandel, ist es sehr wichtig, sich von Altlasten zu befreien. Affirmationen sind ein tolles Mittel um alte Wunden zu heilen oder alte Gewohnheiten zu verändern! Mit Affirmationen kannst du aus eigener Kraft Muster transformieren, die dir nicht mehr dienlich sind! Die richtige Formulierung und die richtige Anwendung sind dabei sehr wichtig, um nachhaltigen Erfolg zu haben! Man sollte darauf achten, dass keine Verneinung vorkommt und du nicht ständig sagst, was du nicht willst oder was das Problem ist, sondern die Formulierung sollte positiv gestaltet werden und das gewünschte Ziel sollte im Fokus sein!  

Eine falsche Formulierung wäre zum Beispiel: „Ich möchte nicht mehr krank sein!“
Das Universum kennt keine Verneinung und du sagst dem Universum: „Ich möchte krank sein!“

Ebenfalls falsch wäre: „Ich möchte gesund sein!“
Das Universum antwortet: Richtig. Du möchtest, also bist du es nicht!

Richtig ist die Formulierung: „ICH BIN dankbar, dass ich gesund bin!“
Auch wenn es noch nicht so ist, wirst du es mit dieser Formulierung in dein Leben ziehen! Wichtig dabei ist auch, dass du die Dankbarkeit fühlst!

Falls du mehr über Affirmationen wissen möchtest, habe ich hier ein kostenloses eBook für dich!

[ Zum eBook 10 kraftvolle ICH BIN Affirmationen ]

Im eBook findest du viele weitere Informationen über die richtige Anwendung von Affirmationen und auch 10 kraftvolle ICH BIN – AFFIRMATIONEN zu verschiedenen Themen und Lebenslagen!

Lichtvolle Grüße
Dominik


PS: Schön das es dich gibt!

PPS: Ich würde mich freuen, dich im Rahmen meines Newsletters auf eine spannende Reise mitnehmen zu dürfen! Dich erwarten viele spirituelle Themen und tolle Angebote aus dem PREMA Shop! Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du das eBook „Schutz vor Energieräubern“ und zusätzlich erwartet dich am Ende des eBooks ein kleines Willkommensgeschenk
[JETZT ANMELDEN]

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen!

Der spirituelle Newsletter für mehr Bewusst-Sein!

Erhalte wöchentlich neue Impulse, die dir dabei helfen dein Bewusstsein zu erweitern!

Es erwarten dich spannende Beiträge zu Spiritualität und Bewusst-Sein, damit du im aktuellen Zeitenwandel auf dem neuesten Stand bist! Darüber hinaus profitierst du von aktuellen Angeboten aus dem PREMA-Onlineshop!

Als Willkommensgeschenk erhältst du zusätzlich mein E-Book „Schutz vor Energieräubern“!

WICHTIG: Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. (Bitte sieh auch im SPAM Ordner nach.) Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.