Spirituelle Themen

Der Zeitenwandel

Wir befinden uns mitten im Zeitenwandel!

Dabei transformieren wir uns von der 3D Realität hin zu 5D. Dies kann schon mal sehr anstrengend für die Psyche sein, aber auch für den Körper stellt dies eine große Herausforderung dar.

Alte Muster wollen durch die globale Schwingungserhöhung aufgelöst werden und kommen plötzlich hoch. Geben wir uns diesem Prozess hin und lassen dies geschehen, kann dies sehr befreiend sein. Versuchen wir allerdings Widerstand zu leisten, wird der Druck irgendwann zu hoch und zwingt uns in die Knie. Dann ist alles nur noch anstrengend und schwer. Man ist schlecht gelaunt, gereizt und hat keine Energie mehr.

Daher ist es jetzt besonders wichtig, das eigene Mindset genau zu justieren und Gedankenhygiene zu betreiben, damit wir nicht in eine Negativ-Spirale kommen!

 

Auf Körperebene merkt man den Wandel häufig dadurch, dass sich alte Wunden und Verletzungen plötzlich wieder melden oder die Verdauung aus unerfindlichen Gründen verrücktspielt. Viele Menschen berichten auch von einem Pfeifgeräusch im Ohr, das man leicht mit Tinnitus verwechseln kann. Wiederum andere haben plötzlich immer wieder kurzzeitig Kopfschmerzen obwohl sie sonst nie Kopfschmerzen haben. Jeder Körper reagiert anders auf die massiven Frequenzänderungen denen wir momentan ausgesetzt sind.   Unsere Körper werden jetzt feinstofflicher und dieser Vorgang ist für den Körper sehr anstrengend. Dies geschieht durch eine höhere Schwingung unserer Zellen bzw. der Elektronen aus denen unser „scheinbar“ materieller Körper besteht. „Scheinbar“ deshalb, da in Wirklichkeit alles aus Licht in unterschiedlichen Schwingungsgeschwindigkeiten (Frequenzen) besteht.   Daher sollte man jetzt im Zeitenwandel sehr gut auf sich achtgeben und bewusst-sein. Es ist jetzt besonders wichtig Stress zu vermeiden und auf die Zeichen des Körpers zu hören, um gut durch diesen Transformationsprozess zu kommen!

DU BIST DIE SUMME DEINER GEDANKEN, WORTE UND TATEN!

Lichtvolle Grüße
Dominik von Leben heißt Wandel


PS: Schön das es dich gibt!

PPS: Ich würde mich freuen, dich im Rahmen meines Newsletters auf eine spannende Reise mitnehmen zu dürfen! Dich erwarten viele spirituelle Themen und tolle Angebote aus dem PREMA Shop! Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du das eBook „Schutz vor Energieräubern“ und zusätzlich erwartet dich am Ende des eBooks ein kleines Willkommensgeschenk
[JETZT ANMELDEN]

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen!

Der spirituelle Newsletter für mehr Bewusst-Sein!

Erhalte wöchentlich neue Impulse, die dir dabei helfen dein Bewusstsein zu erweitern!

Es erwarten dich spannende Beiträge zu Spiritualität und Bewusst-Sein, damit du im aktuellen Zeitenwandel auf dem neuesten Stand bist! Darüber hinaus profitierst du von aktuellen Angeboten aus dem PREMA-Onlineshop!

Als Willkommensgeschenk erhältst du zusätzlich mein E-Book „Schutz vor Energieräubern“!

WICHTIG: Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. (Bitte sieh auch im SPAM Ordner nach.) Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.