Spirituelle Themen

Der magische Obsidian

DER MAGISCHE OBSIDIAN

Ich möchte dir heute ein energetisches Hilfswerkzeug vorstellen, welches im aktuellen Zeitenwandel von großem Nutzen sein kann!

Der Obsidian ist einer der stärksten Schutzsteine und gehört zu meinen absoluten Lieblingsedelsteinen. Immer wieder werde ich magisch von diesem Stein angezogen und ich habe damit in den letzten Monaten viel experimentiert.

Da der Obsidian bei rascher Abkühlung von Lava entsteht, birgt er die Kraft des Feuers in sich und diese Kraft wirkt stärkend, heilsam und transformierend zugleich! Aus meiner Wahrnehmung heraus, kann ich sagen, dass ich sehr über die Kraft des Edelsteins überrascht war. Schon nach kurzer Zeit des Tragens, merkte ich positive Veränderungen bei mir selbst. Der Obsidian bringt dich in deine Kraft, stärkt das Selbst-Bewusstsein und erleichtert es dir zu deiner Meinung zu stehen und diese auch offen zu vertreten. Diese Eigenschaft ist in der heutigen Zeit sehr wichtig, was den Obsidian für mich zu einem wahrlich kraftvollen Begleiter macht!

Obsidian – Der Spiegel der Seele
Der Obsidian gehört zu den ältesten Kulturgegenständen der Menschheit. Er wurde schon in der Steinzeit für Waffen und Werkzeuge verwendet und gilt seit jeher als der Stein der Dämonen und Geister austreibt. Zudem wurde in alten Kulturen wie den Maya, den Azteken oder auch in Indien gerne ein Obsidian Spiegel zum Wahrsagen verwendet. Man nutzte ihn häufig als Hilfsmittel für magische Rituale und er gilt bis heute als einer der mächtigsten Schutzsteine.

Alle PREMA Edelsteine werden in einem speziellen Verfahren energetisch gereinigt und mit sehr hohen Schwingungen aufgeladen!


Nutze auch du die Kraft der energetisierten PREMA Stones!

  • Kraftvoller Energiespender für unterwegs
  • Neutralisiert negative Energien
  • Stärkt das Energiefeld (Aura)
  • Unterstützt die Aufarbeitung innerer Prozesse

    [ZUM PREMA ONLINESHOP]

    Lichtvolle Grüße
    Dominik


    PS: Schön das es dich gibt!

    PPS: Ich würde mich freuen, dich im Rahmen meines Newsletters auf eine spannende Reise mitnehmen zu dürfen! Dich erwarten viele spirituelle Themen und tolle Angebote aus dem PREMA Shop! Als Dankeschön für deine Anmeldung erhältst du das eBook „Schutz vor Energieräubern“ und zusätzlich erwartet dich am Ende des eBooks ein kleines Willkommensgeschenk
    [JETZT ANMELDEN]

    Folge mir auf meinen Social Media Kanälen!

    Der spirituelle Newsletter für mehr Bewusst-Sein!

    Erhalte wöchentlich neue Impulse, die dir dabei helfen dein Bewusstsein zu erweitern!

    Es erwarten dich spannende Beiträge zu Spiritualität und Bewusst-Sein, damit du im aktuellen Zeitenwandel auf dem neuesten Stand bist! Darüber hinaus profitierst du von aktuellen Angeboten aus dem PREMA-Onlineshop!

    Als Willkommensgeschenk erhältst du zusätzlich mein E-Book „Schutz vor Energieräubern“!

    WICHTIG: Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. (Bitte sieh auch im SPAM Ordner nach.) Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.